Über uns


Meine Familie hat mir schon früh Sauberkeit, Ordnung und auch Freude für die Hausarbeit vermittelt und die Liebe dazu quasi in die Wiege gelegt. Aus diesem Grunde habe ich mich entschlossen, das zu machen was ich liebe – nämlich putzen, aufräumen und
saubere Wohnungen und Büros herzustellen bzw. zu hinterlassen. So führte dies schließlich
im Mai 2009 zur Gründung meines Reinigungsunternehmens.

Putzen ist keinesfalls eine stupide Arbeit, sondern es erfordert Kompetenz und Wissen eine Wohnung zu führen bzw. optimale Reinigungsabläufe in großen Häusern, Büros und Firmen zu erarbeiten.

Inzwischen bin ich für 6 Mitarbeiterinnen verantwortlich, die bei mir einen angemessenen Lohn, soziale Leistungen sowie einen guten und sicheren Arbeitsplatz erhalten.

Wir alle nehmen unseren Job und unsere Aufträge ernst und wir haben entdeckt, dass wir trotzdem mit Spaß an die Arbeit herangehen können. Meine Mitarbeiterinnen erhalten die Motivation stolz auf die Arbeit zu sein und Lob für eine einwandfreie Putzleistung. Ein gepflegtes Erscheinungsbild, gute Umgangsformen und ein freundliches Wesen sind die Voraussetzungen in unserem Arbeitsbereich und der Grund warum mein Team so ist wie es ist! Freundlich, aufgeschlossen und absolut zuverlässig!

Unser Ziel ist es, jedem Kunden eine Freude zu machen. Wir suchen so zum Beispiel immer nach Möglichkeiten eine angenehme Erinnerung oder eine kleine Aufmerksamkeit zu hinterlassen. Vor dem Verlassen der Räumlichkeiten, wird noch einmal alles betrachtet und es ergibt sich ein schönes Gefühl von Sauberkeit, die unsere Kunden sehen und auch riechen können.

Damit das so ist und auch bleibt, werden in meiner Reinigungsfirma die Arbeiten mit hochwertigen, einwandfrei hygienischen Putzmaterialien erledigt und es wird auf den Einsatz von chemischen Produkten verzichtet. Es werden bei Bedarf Pflegeprodukte bzw. biologische und gut riechende Reinigungsmittel verwendet um zusätzlich das positive Raumklima am Ende der Reinigungsarbeiten zu unterstreichen.

Sie sehen, es liegt mir viel an meinen Aufträgen und somit auch an meinen Kunden, deren Wohlbefinden in den eigenen Wänden an vorderster Stelle für mich steht.

Herzlichst Ihre
Eva Korger